Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AfterWORKshop – Fremdhunde wegschicken

14. Juni um 18:00 - 20:00

- 40,00€

AfterWORKshop – Fremdhunde wegschicken

 

Mittlerweile passiert es leider beinah täglich – unkontrollierte Tutnixe brettern fröhlich in Dich und Deinen angleinten Hund oder Deine Hundegruppe.

Distanzlose Hunde belästigen Dich und Deinen Hund. Umkreisen Dich. Lassen nicht ab von euch und der Rückruf – der funktioniert schon dreimal nicht.

Respektlose Fremdhundehalter zucken nur mit den Schultern.

“Er will ja nur mal *Hallo* sagen”, hörst Du dann ganz oft. “Der macht nichts. Der ist ganz lieb”.

 

Die Motivation, weshalb Tutnix-Theo und Distanzlos-Doro angerauscht kommen, ist egal. Wenn Du Diesen Kontakt für Deinen Hund, aus welchen Gründen auch immer, nicht möchtest musst Du eine Lanze für Deinen Hund brechen.

In diesem zweitsündigen Workshop zeigen wir Dir, wie Du fremde Hund auf Distanhz halten und für Deinen Hund einstehen kannst.

Wir stärken Dein Selbstbewusstein und das Vertrauen Deines Hundes in Dich und Dein Handeln.

 

Dieser Kurs ist über die 10er Funcard buchbar.

Bitte melde dazu per WhatsApp über das Diensthandy.

Details

Datum:
14. Juni
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
40,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

Termine gesamt
1
Teilnehmerzahl
4 bis 6
DozentIN
Leonie Genetsch
Kosten Ehe-/Lebenspartner
frei
Geeignet für
Junghunde, Adulte Hunde, Tierschutzhunde, Hundesenioren

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar