
Dein Hund ist wieder mal der Nachbarskatze hinterher? Hat das Kind mit dem Tretroller blöd angemacht? Und dann naht auch noch der Todfeind von fünf Häusern weiter und es geht einfach nichts mehr. Peinliche Momente, in denen wir am liebsten im Boden versinken wollen.
Die Ursachen für solches Verhalten kann vielfältig sein. Erziehungsfehler, genetische Prädisposition, Fehlverknüpfungen oder dauernder Erfolg in alternativen Szenarien. Dieser Themenabend zeigt Dir auf wie Ursachen und Symptome erkannt werden und an welchem Punkt Du ansetzen kannst, damit Dein Hund lernt seine Impulse zu kontrollieren.
Weiterführende InformationenUnsere Themenabende finden in entspannter Atmosphäre in unserem Schwedenhaus statt. Bei Bedarf mit wohliger Wärme aus unserem Bullerjan.
Teilnehmerzahl
|